csm_Kerstin_Grosselindemann_2118ff8443.j

Vorsitzende

verheiratet, 2 Kinder
Ich lebe in Bösinghausen, bin Biologin und zur Zeit in der
Kindertagespflege selbständig tätig. Meine Herzensthemen sind
Artenvielfalt und BürgerInnenbeteiligung. In Radolfshausen möchte ich
Grüne und Grün-Interessierte vernetzen und grüne Inhalte in die Räte und
die Dörfer tragen.

Kerstin Großelindemann

Kassiererin

Heike Nüsperling

Ich habe 2 erwachsene Kinder, lebe seit 1988 in Mackenrode und bin seit 1991 dort selbständig als Bio-Einzelhändlerin. Ein großes Anliegen ist mir die Modernisierung und Stärkung der ländlichen Infrastruktur damit Leben auf dem Land für zukünftige Generationen attraktiv und ökologisch ist.

csm_Heike_Nuesperling_148267f86d.jpg
Bearbeitet_Arven_2_edited.jpg

Beisitzerin

Arven Herr
 

Arven Herr, ich lebe, mit Unterbrechungen, seit Kindertagen

in der Samtgemeinde und möchte
mich hier für ein solidarisches und ökologisches Miteinander einsetzen.

Politik in Ländlichen Räume ist mir ein besonderes Anliegen:

hier werden maßgeblich die Weichenstellungen für Klima-& Artenschutz, die Energiewende und neue Wege in der Landwirtschaft gestellt.